Zahlungs- und Versandinformationen


Im Ticketshop von DYEMAN HALL können Sie bequem per PayPal, Kreditkarte, Giropay oder Lastschrift bezahlen. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0261 95219990 (Mo-Fr von 9:00-17:00 Uhr), wenn Sie Tickets für Gruppen von mehr als 10 Personen buchen möchten. Für diese Fälle bieten wir den Kauf auf Rechnung an.

Der Versand der Tickets erfolgt innerhalb von 4 bis 7 Werktagen mit der Deutschen Post. Alternativ legen wir die bezahlten Tickets gerne an der Abendkasse für Sie bereit. Bitte holen Sie diese bis 15 min vor Veranstaltungsbeginn ab und bringen Sie Ihre Bestellbestätigung mit.

TICKETRÜCKGABE

Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen!

Der Umtausch oder die Rückerstattung von Eintrittskarten ist nur bei Veranstaltungsabsagen oder Änderungen des Veranstaltungstages möglich.